Wie kann ich die Reihenfolge der Sender ändern?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
lillefar08
Fragesteller

Danke für den Tip. Ich wird mir den mal downloaden.

lillefar08
Fragesteller

Den TVbrowser habe ich jetzt. Ich kann Java aber nicht downloaden, da ich Firefox verwende. Watt nu? Soll ich FF deinstallieren?

TV Today.... da kann man zumindest nach Sparten sortieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal TV Browser getestet? Gibts unter tvbrowser.org

lillefar08
Fragesteller

Das klappt alles nicht. Ich lebe in Dänemark. Die bauen jetzt nicht nur nen Zaun gegen Wildschweine, sonder haben auch was dagegen, daß ich TV browser installiere. ( kleiner Scherz).

Aber was anderes. Ich möchte gerne 2 TV-Programme , TV Today und Hör zu TV auf dem Desktop ablegen. Seit Tagen fummel ich rum. Klappt nicht.

beelee  01.02.2019, 17:03
@lillefar08

Hm. Verstehe ich jetzt nicht. Ich kenne die nur als Internetseiten, die man sich in einem Browser ansehen kann. Was willst du denn die auf dem Desktop ablegen?

Einen Shortcut zu der Seite, oder was?