Untertitel bei ARD ausschalten (Samsung TV)?

1 Antwort

In der Regel können Sie den Untertitel mit nur einer Taste ausschalten.

  • Auf der Fernbedienung finden Sie die Taste "AD/SUBT" oder nur "SUBT".
  • Alternativ drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste "Menü". Wählen Sie hier unter dem Punkt "System" die Kategorie "Barrierefreiheit" aus. Bei "Untertitel" stellen Sie die Option auf "Aus".
  • Ist der Untertitel immer noch nicht verschwunden, müssen Sie ihn auch im hbbTVdeaktivieren. Drücken Sie dazu auf die rote Taste der Fernbedienung
  • Alternativ drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste "Menü". Wählen Sie hier unter dem Punkt "System" die Kategorie "Barrierefreiheit" aus. Bei "Untertitel" stellen Sie die Option auf "Aus".

https://praxistipps.chip.de/samsung-untertitel-ausschalten-so-gehts_103213