Wie kann ich die Mission in the Witcher 3 beenden?

Das Bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "Das hässliche Entlein" ist pausiert, bis du deine ganzen Aufgaben zur Vorbereitung von Umas "verwandlung" gemacht hast. Während "die letzte Prüfung" solltest du eigentlich mir Lambert das verschwundene Boot suchen. Auf dem Weg killst du ein paar Ertrunkene und ein Wasserweib, danach redest du mit Lambert automatisch und steigst ins Boot ein.

Bist du ganz sicher das du mit Lambert alle Monster getötet hast? Hast du schon mit ihm über seine Vergangenheit gesprochen?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
NoahE0908
Fragesteller

Ich war auch schon mit Lambert auf dem Boot und musste danach ein paar Gegner töten habe aber gemerkt, dass ich zu schwach für diese Gegner bin und habe einige Nabenquests gemacht. Als ich dann mit einen höherem Level zurückgekommen bin war alles so wie es jetzt ist.

Fl0rian2007  12.02.2022, 12:33
@NoahE0908

Jetzt erzähl doch Mal alles, sonst kann ich dir nicht helfen.

Also du warst schon am Boot mit Lambert, wie lange hast du danach noch weitergemacht? Hast du einen älteren Spielstand geladen und dann die Nebenquests gemacht, oder bist du einfach weggegangen von der Hauptquest?

NoahE0908
Fragesteller
@Fl0rian2007

Ich war bei einer Zwischensequenz bei der ich entscheiden musste ob ich zu einem Schrei gehen möchte oder in eine Höhle. Ich habe mich für den Schrei entschieden. Dort waren dann Monster die zu stark für mich waren und ich habe das Spiel geschlossen ohne zu speichern. Ein tag später bin ich dann wieder in das Spiel reingegangen und bin neben dem Bott gespawnt mit der Aufgabe auf das Boot zu gehen. Ich habe dann ein paar andere quests gemacht um Stärker zu werden. Dann bin ich zum Boot zurückgekommen und jetzt komme ich nicht weiter.

Fl0rian2007  12.02.2022, 13:33
@NoahE0908

Aber viel schlechter kann man es nicht machen oder?😂

Kannst du vielleicht Mal ein Bild schicken, wo du gerade stehst?

Fl0rian2007  13.02.2022, 00:30
@NoahE0908

Ich hätte eine Idee:

Begib dich bitte Mal zur Höhle von Speerspitze. Ich habe die Vermutung, das du dort einfach die Quest triggerst und wieder weiterspielen kannst.

Die Location findest du hier:

https://youtu.be/uBONZsTlX6o

Einfach Mal in die höhle reingehen, sag mir dann bitte was passiert

Fl0rian2007  13.02.2022, 16:21
@NoahE0908

Falls das nicht funktioniert, setz dich Mal ins Boot, aber nicht auf die Fahrerseite, sondern auf die gegenüberliegende Seite

NoahE0908
Fragesteller
@Fl0rian2007

Ich konnte es erst jetzt probieren. Es hat aber funktioniert vielen dank 🙏

Fl0rian2007  13.02.2022, 21:25
@NoahE0908

Gerne!

Was hat genau funktioniert? Die Höhle oder das Boot?

PS:

Danke für den Stern :)

NoahE0908
Fragesteller
@Fl0rian2007

Ich bin in die Höhle gegangen und die quest wurde in der Höhle dann einfach fortgesetzt.

Falls das nicht funktioniert, setz dich Mal ins Boot, aber nicht auf die Fahrerseite, sondern auf die gegenüberliegende Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!