Frage von evilz41, 112

The witcher 3: warum lehnt Gerald die nilfgaard Truppen ab?

Hallo! In der Quest Waffenbrüder nilfgaard wird gerald ja zu emhyr van emreis oder so ähnlich geschickt. Der bietet ihm seine Truppen an, wenn sie von General Voorhis geführt werden. Dass die beiden nicht gerade die besten Freunde sind, ist klar. Aber warum lehnt Gerald so strikt ab? Geht ja doch um etwas mehr. ... hat wer mehr Hintergrund wissen?

Antwort
von IchFrageEinfach, 112

Weil er in kaer morheen sein "letzten Kampf" mit seinen Freunden bestreitet und er die Verantwortung übernimmt für alles was passieren wird. Deshalb will er nicht das sie unter dem Kommando der nilfgarder fallen. Emyhr sollte sich da eher nicht so anstelle , immerhin geht es ja um seine Tochter. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten