Wie kann ich die kleinen Kinder, die gerade Klingelstreiche bei mir machen, mal so richtig erschrecken?

5 Antworten

Vor ein paar Jahren kamen zu Halloween Kinder zu meinen Eltern. Mein Bruder, der Downsyndrom hatte und erwachsen war, lebte auch dort. Als der Trupp Kinder vor der Tür stand, bat er sie, kurz zu warten und ging in sein Zimmer, um seine Halloweenmaske ("böser Clown" oder so) zu holen. Dann kam er gröhlend und knurrend wieder zur Tür - und die Kinder liefen leider weg. Er hatte geglaubt, dass sie mit ihm lachen würden, war aber leider drei Köpfe größer als sie und ziemlich "massig".

Also wenn du jemanden erschrecken willst....

Hallo, pianDeme, wieso möchtest du die Kinder erschrecken? Hast du als Kind keine Klingelstreiche gespielt? Ich schon, das war sehr spannend und lustig. Die Kinder haben heute so wenig echte Spannung, wenn sie Spannung haben, dann höchstens in virtuellen Welten. Gönne ihnen doch den Spaß. Ein bisschen mehr Kinderfreundlichkeit und Verständnis für Kinder und deren erfrischenden Humor täte der Welt ganz gut...

pian0eme
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich hab das Problem mit einer Handtaschen lampe geklärt☺😅

Setz mal so ein Gesicht auf :D

..... - (Kinder, Haus, Spaß)
pian0eme
Fragesteller

schöne Idee aber leider seh ich da nicht furchteinflösend sondern nur albern aus

Schütte ein Eimerchen Wasser auf sie herunter.