Wie kann ich die Haarfarbe retten?

4 Antworten

Ich würde einfach mit nem Braunton drüber färben und die Haare auch noch paar cm kürzer schneiden, sehen kaputt aus

Mach doch Balayage und die paar dunklen Strähnen unten heller.

Hast Du die Farbe der Verlängerungen ausgesucht und beauftragt, diese Haare als Verlängerung zu verwenden?

Animelover89
Fragesteller

Nein, die Friseurin hat sie selber ausgesucht und meinte es passt , in ihrem Licht sah es auch gut aus. bis mich immer mehr Leute darauf angesprochen haben

Hast du von Natur aus schwarze Haare?

Also die Haare, die du blondiert hast, sehen nicht wirklich schön aus. Sie haben einen starken Orangestich und sind weder braun noch blond. Das würde ich ändern.

Zudem sind die Haare unten nicht gleich lang, oder soll das so?

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️