Wie kann ich die Fresse halten?

3 Antworten

Halt einfach deine Klappe- zuhören ist oft wichtiger, als irgendwas zu quatschen, was sich im Nachhinein als Müll herausstellt. Dann wirst du auch eher ernst genommen und niemand denkt..." ach die alte Quatsche muss jetzt auch ihren Senf dazu geben" - und Du bist zu Hause und ....ja- alles richtig gemacht. Kostet zwar Überwindung- zahlt sich aber aus..

HououinKyouma42  13.06.2023, 19:31

Wenn es denn so einfach wäre...

Das unsere Gesellschaft immer noch solche Gedanken führt, obwohl es einem Schwerfällt, ist erschreckend.

25dec  13.06.2023, 19:41
@HououinKyouma42

Nicht immer sind impulsive Äußerungen zielführend..und mich erschreckt das nicht.

Ich kenne das Problem von mir selbst, aber bitte, bleibe einfach wie du bist, stelle dich niemals in Frage, du bist kein schlechter Mensch.

Dir fehlt Grundvertrauen in dich selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter