Wie kann ich die Durchreiche/das “Fenster“ dekorieren?

3 Antworten

Blumen

Selbstgebasteltes von den Kindern

Schale mit Kunstobst

Diverse Schalen oder Figuren aus verschiedenen Materialien

Gardinchen

Ein uraltes Fenster einsetzen

Bücherregal daraus machen

Eine Uhr basteln ( Einen Ständer mit dem Uhrwerk in die Durchreiche stellen und den Rahmen entsprechend mit Zahlen oder Würfeln mit Marienkäfern, oder Blumen oder Schmetterlingen usw als Würfelzahlen bemalen)

Wenn Du das offen lassen möchtest, dann echte oder künstliche Blumen hinstellen. Obstschale wäre auch noch möglich.

Solltest Du das Loch zumachen wollen, könntest Du ein altes Fenster oder nen Fensterladen reinmachen, entweder zum Öffnen oder auch nicht und in den Rahmen sowas wie ein Regal einbauen, z.B. für gesammelte Werke wie Gebasteltes, Nippes, etc.