Wie kann ich die Duke 790L software zwischen gedrosselt und offen umschalten?

2 Antworten

Das system ist einfach:

Dein Motorsteuergerät hat nur einen Chip verbaut auf dem die Parameter Gespeichert sind und der hat nur so viel Platz das es entweder für das Gedrosselte oder das Ungedrosselte langt.

Für 2 Datensätze ist einfach zu wenig Speicherplatz vorhanden.

Evtl könnte man für viele Tausend Euro ein Frei Programierbares Steuergerät verwenden das wird dann aber auch wieder in der Bauform Eng also Fraglich ob es an deinem Motorrad genug Platz für den Kasten gibt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Gar nicht. Außer du hast zwei Steuergeräte dabei und steckst die permanent um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung