Wie nennt man diesen orangenen Deckel und wo gibts den zu kaufen (siehe Bild)?

(Der Deckel mit dem Schlauch)

5 Antworten

Das ist der Ölfilterdeckel für einen der beiden Ölfilter vom LC4 Motor...

Ersatzteilnummer für den Normalen in grau: 76038041000

Einfach nachzuschauen hier: https://sparepartsfinder.ktm.com/

Könnte der Deckel von einem Filter sein (Öldruck, Hydraulik)?

Ölfilterdeckel.

Artikelnummer: 76038041000

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Habdamalnefrag9
Fragesteller

Weißt du auch wo man den in Orange her bekommt? 😅

bikerfan73  27.04.2020, 20:54
@Habdamalnefrag9

Gute Frage. Die der 690 Duke Orange hat die selbe Artikelnummer, als die der White. Am besten mal beim KTM Vertragshändler fragen.

wenns dir hier keiner sagen kann, würde ich das bild mal an einen ktm dealer senden.

die meisten haben sicherlich auch email oder so. dann bleibt nur noch zu hoffen, dass sie auch versenden, in der nähe sind und offen haben oder dir sagen können, wo du das teil online kriegst.

lg, Anna

paule312  26.04.2020, 18:46

Das können hier offensichtlich einige sagen. Dazu kann man das auch online im KTM Sparepartfinder nachschauen.

dass ist der " Kupplungsnehmerzylinder"

matrix791  26.04.2020, 16:33

ok- meine antwort ist falsch