wie kann ich die bilder von meiner canon auf mein handy bringen?

12 Antworten

Kommt darauf an welche Canon du hast...

Prinzipiell: Bilder über USB aufn Pc und dann aufs Handy.

Aber: Wenn du eine Spiegelreflex mit WLan Funktion hast, kannst du dir eine App holen, mit dem du direkt übers Handy auf deine Kamera zugreifen kannst und dort die Bilder auf deinem Handy speichern ;)

PS: Glaub die App heißt EOS Remote Control

schubby3000
Fragesteller

ui😊 also ich hab die canon eos 1200 d und die ist ja spiegelreflex, ob die jetzt noch eine wlan funktion hat, müsste ich mal nachschauen...aber danke schonmal

xXLiraXx  10.04.2015, 01:20
@schubby3000

Bitte, kein Problem ;) Also ich kenns eben von meiner 70D, obs die 1200D hat bezweifle ich jedoch...

Entschuldigung, aber ich kann nicht anders!!

Solche Fragen stellen müssen, aber ein Apple iPhone 5 S nutzen!! Das ist keine Werbung für Apple und ein Armutszeugnis für dich.

Was soll´s: Selig sind die geistig armen!

schubby3000
Fragesteller

ich weiss ja schon im grunde wie es geht (also zuerst auf dem pc und dann aufs handy) aber ich wollte eigentlich wissen, ob das so auch wirklich geht, wegen der dateigröße usw... also beleidige du mich mal nicht...abgesehen davon interessiert es mich absolut nicht, was du sau von mit denkst...aber guuut es gibt halt (LEIDER) immer irgendwo leute wie dich

KlausM1966  08.04.2015, 15:47
@schubby3000

Ich habe dich nicht beleidigt und vor allem habe ich keine Schimpfwörter benutzt und dich nicht "Sau" genannt, wie du es mit mir gerade getan hast. Aber wenn du dir den Schuh gern anziehen magst, wegen der "geistig armen", dann bitte!

Wie wäre es denn mal mit dem Lesen von Bedienungsanleitungen, du verwöhntes 14 jähriges Kind mit iPhone und Canon 1200 D.

Wer deine anderen Fragen mal anschaut, der wird dich schon richtig einzuordnen wissen.

Also wenn du kein Zeitmangel hast würde ich sie auf deinem Laptop/Computers speichern und dann er USB-KABEL auf dein Handy übertragen :-)

Dann speicher erstmal deine Fotos aus deinem PC oder deinem laptop ab und schickst es deinem Handy.

Steck handy und kamera am pc an mit nem USB kabel und zieh bzw kopiere die bilder aufs handy