intervall mit canon 600d?

4 Antworten

das geht entweder wenn du deine kamera an deinen computer anschließt oder über einen speziellen serienauslöser, den du aber kaufen müsstest

ich habe mir bei ebay für meine fuji bridge-kamera diesen fernauslöser mit zusatzfunktionen gekauft:

http://www.ebay.de/itm/390310190444

das teil wurde auch für viele andere kameramodelle und -marken angeboten. frage mal den händler, ob es das auch für die canon gibt.

habe damit schon tolle serienaufnahmen gemacht und mit der freeware stopit zeitrafferfilme und stop-motion-filme gefertigt, macht echt spaß!