Wie kann ich die Auswahlliste bei OpenOffice löschen?

1 Antwort

Entweder, die Gültigkeit aufheben über - Daten - Gültigkeit - jeden Wert zulassen

oder

ganz einfach eine leere Zelle über die, mit den eingeschränkten Zulassungen, rüber kopieren.

Damit wird diese Einschränkung aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spixus12
Fragesteller

Das geht mit dem rüber Kopieren schon, aber nur für 1 Zelle. Danach, bei weiteren Eingaben in die Tabelle wiederholt sich das Ganze. Mir bleibt bisher nur, mit der Korrekturtaste den überflüssigen Vorschlag zu löschen. Ist aber umständlich, jedesmal. Trotzdem vielen Dank!

GutenTag2003  27.06.2021, 10:05
@spixus12

Du kannst das Kopieren auf viele, alle Zellen, auch auf ganze Spalten vornehmen.