Wie kann ich die Abdeckung meiner Heizung (Drehverschluss) entfernen?

2 Antworten

Ein Foto von dem Teil wäre eventuell hilfreich.  Meist ist so eine Abdeckung nur aufgesteckt.

OlTorsten 
Fragesteller
 05.11.2017, 12:57

Ich habe jetzt ein Bild, aber ich kann es nicht mehr anfügen :-(

Es ist so ein Kranz, der da drum ist. Man kann ihn wohl mit Gewalt mit Drehen rauskriegen (bei einer anderen Heizung), aber das kann eigentlich nicht der Sinn sein.

0
Lexa1  05.11.2017, 13:58
@OlTorsten

Man kann ein Bild über einen kostenlosen Uploader hochladen und dann den Link als Kommentar hier einstellen.

0

Jeder Hersteller ist im Netz zu finden.

Meine Abdeckung wird abgezogen, denn die Gnubsis hängen in Klemmen. Da gibt es nichts zu drehen/zu schrauben.

OlTorsten 
Fragesteller
 05.11.2017, 12:58

Bei uns steht nirgends ein Hersteller drauf :-( Das Problem bei Mietwohnungen.

0