Wie kann ich die Abdeckung meiner Heizung (Drehverschluss) entfernen?

2 Antworten

Ein Foto von dem Teil wäre eventuell hilfreich.  Meist ist so eine Abdeckung nur aufgesteckt.

OlTorsten
Fragesteller

Ich habe jetzt ein Bild, aber ich kann es nicht mehr anfügen :-(

Es ist so ein Kranz, der da drum ist. Man kann ihn wohl mit Gewalt mit Drehen rauskriegen (bei einer anderen Heizung), aber das kann eigentlich nicht der Sinn sein.

Lexa1  05.11.2017, 13:58
@OlTorsten

Man kann ein Bild über einen kostenlosen Uploader hochladen und dann den Link als Kommentar hier einstellen.

Jeder Hersteller ist im Netz zu finden.

Meine Abdeckung wird abgezogen, denn die Gnubsis hängen in Klemmen. Da gibt es nichts zu drehen/zu schrauben.

OlTorsten
Fragesteller

Bei uns steht nirgends ein Hersteller drauf :-( Das Problem bei Mietwohnungen.