Wie kann ich den Verlauf löschen?

..... - (Handy, Internet, Webseite)

3 Antworten

Musst den Cache löschen. Bereinige den am besten mit CleanMaster. Gibts kostenlos im Playstore!

Das nächste mal den privaten modus verwenden und nicht alles auf "Freunde" schieben

meinhandy111
Fragesteller

Also ich bin ein mädchen ich habe zu 100% keine Interesse dran mir sowas reinzuziehen :D

Olcay  21.01.2015, 16:23
@meinhandy111

Verstehe ich jetzt nicht was das mit Mädchen zu tun hat? :)

Welches Handy ist es denn, bei Weitergabe würde ich eh immer einen Full Reset machen dann ist ALLES gelöscht und du brauchst keine Angst um Bilder und co (Mädchen haben wahrscheinlich nur Blumenbilder) haben ;)

In den Einstellungen kannst du das alles löschen.