Wie kann ich den stall sauber machen hasenmama ist aggressiv?

3 Antworten

die Haltung in einem Stall ist nicht geeignet, sie braucht ein großes Gehege. Man reinigt jetzt auch gar nicht.

Man geht auch nicht ans Nest. Das Muttertier reinigt das Nest selbst.

Wenn du sie in so einen kleinen Stall hältst, dass sie gezwungen ist neben das Nest zu pinkeln: selbst Schuld.

Probiers mal, dass du sie solange in die Transportbox packst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung