Wie kann ich den Namen meines Profil-Ordners in Windows 11 ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht, du kannst nur einen neuen user anlegen . das hat auch gute gründe .

maximal kann man den anzeige namen ändern .

das ist auch nicht anders vom system zu organisieren . weil das wäre schon per logik ein sicherheitsproblem .

TechPech1984  10.11.2021, 15:20
@HardwareGamer03

nicht ohne probleme , weil klar kannst du das, aber dann hast du halt probleme.

wenn du probleme brauchst , dann leg los .

das wirst du dann schon merken . den da gibts viele registrie einträge und bei den isntallierten programmen kann es da auch probleme geben.

ein profi macht sowas nicht, weils unsinnig ist .