Wie kann ich den Mode wechseln in Blender?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe auch mit Grafikdesign zu tun, verwende allerdings kein Blender. Aber ich mal Recherchiert und habe im Forum von Blendee was gefunden. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Hier ist der Link:

https://blender.stackexchange.com/questions/24836/why-cant-i-switch-out-of-object-mode

Woher ich das weiß:Recherche
JohnAl  01.11.2023, 19:55

Oha, danke für den Stern, freut mich wenn ich dir wirklich weiter helfen konnte, und der Stern nicht einfach nur bei mir ist, weil ich die einzige Antwort gegeben habe😅