Wie kann ich den Kontakt zu Männern im Gefängnis herstellen, um meine Liebe zu finden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen, die sich zu Gewaltverbrechern (Mördern) hingezogen fühlen oder sogar lieben, nennt man hybristophil.

Da hast du leider ein psychisches Problem.

Viel Glück!:)

Ich habe eine Teilnehmerin, deren Mann sitzt wegen Mordes seit 16 Jahren im Knast - sie hat 4 Kinder mit ihm, alles Jungs, das jüngste Kind geht in den Kindergarten, ist also im Gefängnis gezeugt worden.

Sie besucht ihren Mann alle 2 Wochen für 2 Stunden und "gibt" alles, um eine gute Frau und Mutter zu sein....sie sehnt das Ende herbei, wo ihr Mann entlassen wird. In ca. 2 Jahren. Wird es dann der Neuanfang sein ?

Oder die bittere Enttäuschung?

Hmm, ich will dir ja nicht deine Vorstellungen zerstören oder sagen, dass Menschen immer schlecht bleiben, wenn sie einen Fehler gemacht haben bzw. mal im Gefägnis waren. Aber du solltest echt aufpassen, mit wem du da Kontakt herstellen willst :) Und wenn ich mich recht entsinne, dürfen sowieso nur Familienmitglieder/Freunde den jenigen Insassen besuchen.

Die können wenigstens nicht fremdgehen. Und ihren liebenswerten Charakter haben sie auch nachgewiesen. Also eine gute Wahl. In 5 Jahren, wenn Du 16 bist, solltest Du unbedingt an dem Plan arbeiten.

Leyla099z
Fragesteller

Dummerweise ich bin schon 21.

Na, das ist ja mal eine richtig realistische, vielversprechende Herangehensweise..

Du schaust eindeutig zuviele Hollywoodstreifen..