Frage von Leyla099z,

Wie kann ich den Kontakt zu Männern im Gefängnis herstellen, um meine Liebe zu finden?

Hallo,

ich habe vor, Kontakt zu männlichen Gefängnisinsassen herzustellen. Vielleicht finde ich dort meine große Liebe. Ich denke an die richtig harten Jungs. Ich stehe auf harte und durchtrainierte Männer, aber nicht auf Langweiler. Ein Bankräuber, mit dem ich Abenteuer erleben kann, wäre toll. Weiß jemand, wie ich zu männlichen Knastinsassen Kontakt herstelle? Soll ich zum nächsten Gefängnis gehen und dort nachfragen? Wie kann ich männliche Gefängnisinsassen anschreiben?

Liebe Grüße

Leyla

Hilfreichste Antwort von Huckebein,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frauen, die sich zu Gewaltverbrechern (Mördern) hingezogen fühlen oder sogar lieben, nennt man hybristophil.

Da hast du leider ein psychisches Problem.

Viel Glück!:)

Kommentar von Huckebein,

Danke!

Antwort von Captron,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warte erstmal bis du 12 bist, dann sieht die welt schon anders aus...

Antwort von Dexter42,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sprich doch einfach derartige Typen auf der Straße an. Aber denk dran falls du Banken überfallen willst, erst schiessen dann fragen und nicht zu gierig werden.

Viel Glück

Kommentar von santino36,

hahaha ist ya geil x-D

Antwort von LovingStarTrek,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmm, ich will dir ja nicht deine Vorstellungen zerstören oder sagen, dass Menschen immer schlecht bleiben, wenn sie einen Fehler gemacht haben bzw. mal im Gefägnis waren. Aber du solltest echt aufpassen, mit wem du da Kontakt herstellen willst :) Und wenn ich mich recht entsinne, dürfen sowieso nur Familienmitglieder/Freunde den jenigen Insassen besuchen.

Antwort von Natalia1988,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ganz Ehrlich Mädel such dir ein Hobbie oder Freunde! Du suchst dir einen Mann im Gefängniss aus Spaß!und andere Menschen habeb einen Mann/Freund der im Knast ist es gibt nix schlimmeres als wenn jemand drinnen ist den du Liebst und nix dagegen tun kannst weil du den Menschen schon vor seine Knast Zeit kennengelernt hast und zsm kamst!Also weißt garnicht was du hier schreibst such dir Brieffreunde und geh raus anstatt dich hier zum Affen zu machen oder am Besten gleich ein Psychologen!!!

Antwort von freixen,

stimmt - Bankräuber müssen ja muskulös sein - wegen der Geldsäcke.

Troll Dich!

Antwort von alikaki,

mein gott es laufen doch so viele maenner rum,warum suchst du dir keinen ausehalb des gefaengnisses;;;

Antwort von MikeYoungfield,

Frag doch mal im Gefängnis nach einem, der noch 20 Jahre abzubrummen hat. Der ist sicher einer der Härtesten.

Antwort von 11ter,

Meinen Glückwunsch! 12 Leute sind schon auf deine Frage reingefallen, und jetzt ich auch noch!

Antwort von Sancho98,

Ist das wirklich dein Ernst?! Ich habe schon viele einfältige Menschen kennengelernt, aber du hast sie alle übertroffen! Auch gibt es ein schönes Sprichwort, das m.E. hier zutrifft: "Sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist."

Antwort von holgerholger,

Die können wenigstens nicht fremdgehen. Und ihren liebenswerten Charakter haben sie auch nachgewiesen. Also eine gute Wahl. In 5 Jahren, wenn Du 16 bist, solltest Du unbedingt an dem Plan arbeiten.

Kommentar von Leyla099z,

Dummerweise ich bin schon 21.

Antwort von aotearoa01,

Na, das ist ja mal eine richtig realistische, vielversprechende Herangehensweise..

Du schaust eindeutig zuviele Hollywoodstreifen..

Antwort von elfe72,

Biker- Magazine, dort hat es brieffreunschaft- inserate . Mit gaaaaanz harten Jungs!! Wenn du's brauchst.......

Antwort von ExFrustUser,

Weniger fernsehen hätte diesen Bullshit wohl wahrscheinlich verhindert - vernünftige Eltern auch.

Viel Spaß auf dem Weg in Deine Hölle - ich glaub' kaum, dass Du verstehst (verstehen willst!) was ich meine.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community