Wie kann ich den Fehler mit der Winde beheben?

1 Antwort

Benutzt du sie vielleicht falsch? Wechselst du in den Kampfmodus? Danach sah es im Video jedenfalls aus. Gab es im Spiel sowas wie ein Handbuch, um bestimmte Steuerungen abzurufen? Ich habe das Spiel leider seit Jahren nicht mehr angerührt und kann mich daher nicht mehr an alles erinnern.

glp8888
Fragesteller

Nun, im Kampfmodus kann ich die Winde nicht an den generator anwenden um die Energie für die Riddler Trophy zu aktivieren. Das selbe für jede andere vom Riddler. Nach dem ich den Knight des Bohrers besiegt hatte oder davor ging das schon nicht. Ich kann sonst die Riddler Nebenmission nicht beenden, nur ein neuen Spielstand anlegen, da es sonst unmöglich ist die zu bekommen.