Wie kann ich im Spiel Batman: Arkam Knight die Winde des Batmobil benutzen (Welchen Knopf muss ich drücken) (*für Riddler-Rätse*l)?

2 Antworten

Will jetzt nicht mit meiner Frage stören aber kann man Badmobile zurücksetzen oder so meins steht unter der Erde und ich kann es nicht rufen

Bei meinem XBox Controller ist es LB (Linke Schultertaste)

nintendoluk  24.06.2015, 11:14

Ne warte es ist RB (Rechte Schultertaste), die Winde Schaltest du nach ner Zeit mit der Story frei, dann wird dir diese auch erklärt.