Wie kann ich den DLC in Breath Of The Wild aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beende das Spiel nochmal und starte es neu. Du musst wahrscheinlich noch die letzten 100 mb nachladen, welche erst seit heute zur Verfügung stehen.

Im Hauptmenü sollte unter "Erworbene Inhalte" dann das Erweiterungspaket Erwähnung finden. Die Heldenprüfung startet sobald du dich in die Nähe des Dekubaums begibst.

MenOxYT
Fragesteller

Ich hatte meine Switch neu gestartet ^^ Das Update hat sich dann von alleine installiert.

Aber danke für deinen Tipp!

Versuch mal den DLC im Eshop (nicht im Spielintegrierten) zu aktivieren / runterladen

MenOxYT
Fragesteller

Redest du grade über die Switch oder über die Wii U? ´(bzw. ich verstehe nicht was du mit ´Spielintegrierten` meinst)