Wie kann ich das verstehen wenndie Frau nach dem ersten Treffen und Nachrichten schreibt das sie irritiert ist?

4 Antworten

Das ist so zu verstehen, dass sie irritiert ist.
Wenn Du wissen willst, warum sie irritiert ist, musst Du sie fragen und nicht 1000 andere. 😉

Das ist nicht zu verstehen, zumindest nicht ohne mit ihr darüber zu sprechen. Da es alle möglichen Gründe geben kann warum sie irritiert ist.

Ohne Nachfragen und darüber reden kannst Du es gar nicht verstehen. Ist ja erstmal unklar, was das bedeutet (worüber sie genau irritiert war. Das kann ja alles Mögliche sein).

Vielleicht hast du etwas gesagt mit dem die nicht gerechnet hat oder so