Wie kann ich das verhindern? Wie kann ich damit aufhören?

3 Antworten

Such dir einen Mann, der das mit deinen beiden an deiner Stelle macht. Und wenn du dann weiter versaute Gedanken hast, dann kann er diese ja auch gleich an Ort und Stelle mit dir ausführen. Das beste Mittel irgendwelche unerfüllten Sehnsüchte los zu werden ist es diese auszuleben.

Einmal am Tag ist nicht "oft".

Such dir einen Freund oder eine Freundin und lass Dir die Brüste kneten. Dann habt ihr beide etwas davon. ;-)

Wieso willst du denn damit aufhören wenn es dir doch offensichtlich gefällt

verreisterNutzer  13.10.2021, 17:15

Weil ich es zu oft mache

Mixedwrestler  13.10.2021, 18:21
@verreisterNutzer

Wieso "zu oft" ?

Was ist denn zu oft, und wer bestimmt das ? Wenn es dir gefällt, dann ist das doch völlig in Ordnung, du störst ja niemanden damit 🙂