Wie kann ich das rückgängig machen?

4 Antworten

Also erstmal ist die AfD nicht schlimmer als Grüne oder Linke, es ist halt eine politische Partei, die nicht verboten ist und die von vielen Leuten gewählt wird, und von vielen auch nicht.

Und wenn Du eine Freundin hast, dann sollte die ja wohl Deine Einstellung akzeptieren, ansonsten passt ihr eh nicht zusammen, also wo ist das Problem?

Erwin71770812  16.11.2022, 17:31

Sie ist nicht verboten, aber sie gehört verboten. So einfach ist das.

Es macht dich nicht attraktiver, wenn du zusätzlich zu dieser falschen Meinung auch noch unehrlich und kriecherisch bist.#

Die Nazis haben eh diese Macke, dass sie feige sind und nicht dazu stehen, dass sie welche sind.

shyyBoy
Fragesteller

Ich bin kein Nazi!

DocPsychopath  17.11.2022, 19:15
@shyyBoy

In einer deiner vorherigen Fragen. Ich sah dich schon gestern und vorgestern. Na, ist auch egal. Die Angebetete sieht dich wahrscheinlich als einen.

Lexan492  11.01.2023, 22:10
@shyyBoy

Das ist gemein!!! Jedem seine Meinung, wenn man anderen dadurch nicht schadet!

Lexan492  12.01.2023, 16:57
@Lexan492

Aber wenn dir andere ihre politische Meinung aufdrängen und deine schlecht machen. Das ist gemein.

So verkorkst wie deine politische Einstellung ist, sind bestimmt auch einige lebenseinstellung von dir völlig daneben.

Also selbst wenn du deine politische Einstellung vertuschen kannst ist eine innige Beziehung zwischen dir und normalen Menschen nicht möglich.

Wer aus Überzeugung AFD wählt dem ist nicht mehr zu helfen

*Der shitstorm möge beginnen*

ky0815  16.11.2022, 19:26

Er ist doch gar kein AfDler, sein Profilbild besteht aus dem Wappen der DDR. Das passt doch nicht zusammen?

SovietskyCCCP  21.11.2022, 22:35
@ky0815

Ja keine Ahnung was den geritten hat

Erich Honecker würde sich im grab umdrehen

Heilige Schei*e. Bist du echt AfD-Fanatiker? Das ist mies, da viele Menschen (ich mit eingenommen und dein Crush bestimmt auch) die AfD total ablehnen. Wenn du Pech hast, hat dein Crush dich abgeschrieben. Du kannst höchstens mit ihr/ihm sprechen und sagen, dass du deine politische Meinung geändert hast.

shyyBoy
Fragesteller

Ich will aber nicht lügen

ky0815  18.11.2022, 17:34
@shyyBoy

Dir ist aber klar das Linke und AfD absolute Feinde sind?

ky0815  18.11.2022, 17:43
@shyyBoy

Das sagen beide Parteien, die AfD und die Linke. Außerdem ist die politische Ausrichtung komplett unterschiedlich, die Linke links und die AfD rechtsextrem. In DDR wurden Menschen mit AfD Ansichten hart bestraft.

SovietskyCCCP  21.11.2022, 22:42
@shyyBoy

Das ist auch so! In der DDR würdest du im knast sitzen und was mit dir in der Sowjetunion passiert wäre, darüber wollen wir erst garnicht reden