Crush liked alte Instagram Bilder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen er hat Interesse und auch einen Crush, aber ist sich nicht sicher, ob er eine Beziehung führen kann. Vielleicht denkt er, dass er zu jung ist oder er hat viel Stress. Kann aber auch sein, dass er Angst hat, dass es nicht funktioniert oder so. Aber ich würde ihm dann vielleicht so langsam näher kommen, also nicht alles sofort. Frag ihn doch ob er Eis essen möchte oder ins Kino will.

08Justme
Fragesteller

Also sozusagen erstmal nur kennenlernen, weil es sich dann etwas ändern könnte nach gewisser Zeit?

Hallo123836  30.05.2023, 23:02
@08Justme

Ja, dann merkt ihr auch, ob das alles zu einer Beziehung führen kann oder nicht.