Wie kann ich das Passwort? zurücksetzen?

2 Antworten

mein TP-Link-Router hat einen RESET-Knopf (eigentlich nur ein Loch) . Nach RESET sind alle Einstellungen gelöscht (zurück gesetzt). Der dann geltende Username und das Passwort stehen auf einem Aufkleber am Boden.

Ben212
Fragesteller

Haben eine Fritzbox und benutzen das WPA8631P nur zum verstärken

guenterhalt  30.07.2022, 19:21
@Ben212

dann ist es doch einfach. In dem Falle brauchst du den Router gar nicht als Router. Der muss nur als Switch arbeiten. Die Buche WAN bleibt frei. Alle anderen Ethernet-Leitungen kannst du stecken, wohin du willst.

Von Experte guenterhalt bestätigt

Es befindet sich höchstwahrscheinlich ein Reset Knopf am Router, alle Daten werden gelöscht, vorher internetzugangsdaten raussuchen.

Ben212
Fragesteller

Haben eine Fritzbox und benutzen das WPA8631P Kit zum verstärken

Jensen1970  30.07.2022, 19:17
@Ben212

Das ist aber die Oberfläche vom TP-Link.

Mein Passwort ist z.b im Google Chrome gespeichert.