Wie kann ich das Mädchen fragen, ob ich in der Pause mit ihr abhängen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens finde ich, dass du dich überhaupt nicht danach anhörst "als Person richtig langweilig zu sein". Diesen Gedanken solltest du, denke ich, erstmal aus deinem Kopf verbannen.

Wenn du morgen in der Schule bist, denke einfach nicht so viel über alles nach, das würde bestimmt schon einmal enorm helfen.

Frage sie doch dann einfach, was sie in der Pause macht - Eigentlich müsste sich daraus zwangsläufig ergeben, dass sie dir deine Frage beantwortet und dich daraufhin fragt, ob du mitkommen möchtest. Total unsympathisch kann sie dich ja kaum gefunden haben...

Mach dir nicht so viele Sorgen und Gedanken - morgen Abend wirst du darüber lachen, weil ihr eine lustige Pause zusammen hattet und all der Trubel umsonst war! Viel Glück und einen schönen Tag morgen!

flohmongo1
Fragesteller

Danke, das macht mir Mut

War bei mir auch mal so ;) Also auch wenn das schwer klingt und du sicherlich total schwitzen wirst etc.. sag es einfach ganz klar wie wenn du mit deinen Eltern oder Geschwistern redest. Und es wird alles gut gehen

flohmongo1
Fragesteller

Okay, ich versuche es. Ich hoffe echt es klappt und ich werde danach viel Parfum brauchen

flohmongo1
Fragesteller

Über was kann ich denn mit ihr reden in der Pause ohne langweilig zu wirken, wenn es klappen sollte, kann ja auch schlecht still daneben stehen? :(

trinte334  09.09.2017, 02:03

Was sind ihre Hobbys oder rede über irgendwelche Leute die du und sie gut finden oder lach über iwen mit ihr

Geh auf sie zu, wenn sie mal allein ist (und nicht gerade auf Toilette will). Sprich einfach mit ihr! Sag ihr, dass Du ihre Art magst und dass Du sie hübsch findest! Frag sie einfach!

flohmongo1
Fragesteller

Bin kein Kerl, ich will nicht mit ihr flirten :D