Frage von SnapTrap, 59

Berufsschule-kenne keinen?

Hallo liebe Community,

Ich hatte gestern meinen ersten Tag Berufsschule und habe morgen meinen zweiten. Das Problem ist, dass ich niemanden kennen bis auf nen paar Mädels aus meiner alten Klasse und zwei aus meinem Betrieb. In der ganzen Klasse sind nur 2 Jungs und die sind echt komisch. Wie soll ich dort Leute finden mit denen ich was in der Pause machen kann? Und ich bin sehr schüchtern! Kann also nur schwer mit mädels in der Pause was machen, vorallem weil ich merke, dass ich die nur störe (wollen unter sich sein!) Das ist so ein schlimmes Gefühl alleine in den Pausen zu stehen..und die Chance Freunde zu finden ist dort echt gering. Was soll ich machen??

Antwort
von Latexdoctor, 24

Es geht mit sicherheit auch vielen andern so, nach nur 1 Tag kann man (kaum) jemanden kennen lernen

In deiner berufsschule gibt es mit sicherheit dutzende denen es genauso wie dir geht, sie beobachten erst mal wer sich wie gibt

Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser könnte man sagen ;-)

In wenigen tagen wirst du mit sicherheit mit dem/ der einen oder anderen ins gespräch kommen, der Rest ergibt sich dann von alleine :-)

Antwort
von pritsche05, 14

Das gibt sich, ganz sicher !! Den anderen geht es doch genauso !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten