Wie kann ich das Interesse an jemanden verlieren?

9 Antworten

Genau hast du einen bestimmten Grund bist du verliebt??? Dann wird's schwierig aber das ist nur zu schaffen in dem du ihn nicht mehr siehst und nach Möglichkeit das gleichen Umfeld meidest. Ich habe sowas sehr oft erlebt und es ist verdammt schwer. Aber es stimmt zeit heilt Wunden oder Gedanken werden verblassen und somit die Intresse.

Ich glaub das Beste was du machen kannst ist

  1. Neu Leute kennenlernen und denjenigen einfach nicht mehr zu beachten
  2. Sich mit der Person Streiten bzw. Ihn so sehr verärgern das er dich nicht mag aber du gleichzeitig auch auf ihn sauer bist. Es muss also etwas sein wo er falsch reagieren könnte und Fehler macht wodurch ihr beide denkt das ihr im recht seit.

sozusagen auf Dickköpfigkeit zählen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib nicht mehr viel, triff dich nicht mit ihm und konzentriere dich auf andere jungs und unternehme sachen mit denen.

So „schneller“ du es hinter dich bringen willst, desto schwerer wird es. Lösch einfach alle Erinnerungen zb aus dem Handy und warte ab was die Zeit zeigt. Hat natürlich auch was zutun wie gut und lange du die Person kennst

Am Besten lenkst du dich ab. Treff dich mit Freunden, gehe deinen Hobbies nach und schreib mit anderen Jungs.