Wie kann ich das Erinnerungsfenster von Outlook 2010 in den Vordergrund zwingen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bei Outlook mal ins Root-Verzeichnis, d.h. in Outlook heute. Dort kannst Du einstellen, ob statt des Kalenders der Posteingang angezeit werden soll oder so. Analog kannst Du Dir auch Termine anzeigen lassen.

derfragende
Fragesteller

Es geht mir nicht um das allgemeine Erscheinungsbild. Fallbeispiel: Ich habe einen Termin und 13 Uhr und werden 15 Minuten vorher über ein Popupfenster informiert. Dieses Popupfenster möchte ich auf jeden Fall im Vordergrund haben. Das passiert aber nur wenn Outlook den Focus hat. Ich will dieses Fenster immer oben haben egal welche Anwendung gerade den Focus hat.

BuddyOverstreet  08.03.2013, 12:26
@derfragende

Also geht es nur um die Desktop-Benachrichtigung. Für Mails kannst Du das unten rechts in der Tastleiste einstellen. Da ich aber nur selten mit Erinnerungen arbeite, kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Ich weiß aber von Announcement-Tools, die das auch machen, ohne dass Outlook im Vordergrund sein muss. Schau mal nach SmartTools, da gibt es derartige Add-Ins.

derfragende
Fragesteller
@BuddyOverstreet

Für die Mails habe ich das bereits aktiviert. Es geht nur noch um die Erinnerungsfenster. Trotzdem schon mal vielen Dank.

Extras/Optionen" und dann das erste. Also"Einstellungen". Dort kannst du dann unter Kalender ein Häckchen rein machen um diese Meldungen anzeigen zu lassen.

derfragende
Fragesteller

Ich finde noch nicht mal Extras/Optionen