Termine bei Outlook unsichtbar, Erinnerungen kommen aber noch?

2 Antworten

Ja, ich habe mich inzwischen an die zuverlässige Planung des Outlook-Kalenders seit Jahren gewöhnt - zuverlässig und synchron zu nutzen. Aber seit Auflösung der Microsoft-Führung im Sommer sind Windows und Office Abenteuer geworden; viele alte Gewohnheiten sind einfach unvorangekündigt verloren. Jahrelang war Kompatibilität zu Vorversionen verlässlich - nun vorbei !!!

Mit dem Office-Update im November bzw. Neuinstallation waren meine Termine auch alle fort - übel im Geschäftsbereich; nach langer Suche bin ich von einem Update-Fehler überzeugt. Zum Glück konnte ich Daten von meinen Synchron- Geräten noch abschreiben; außerdem sind alle Geburtstage ( jährliche Wiederholung ) weg. Windows ist inzwischen sowas von unzuverlässig geworden und dominiert von Google-Zusammenschluss; ist halt kein Windows-7 mehr - schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outlook komplett exportieren, dann die pst Datei löschen und die Daten wieder importieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung