Outlook: Wie kann ich eine Terminerinnerung ohne eine Email bekommen?

1 Antwort

Ich habe meine Umgebung, Familie, Freunde und betreute Kunden, stets so geschult und geraten, das E-Mail-Programm grundsätzlich sauber und übersichtlich zu halten und "erledigte !" Mails ( egal ob erhalten oder gesendet ) zu löschen - so viel zum überfüllten Programm, wie oben erwähnt. Oft erwiderte " Die sollen erhalten werden für später; die brauch ich noch " lehne ich mit Hinweis auf vernünftige Datenablage in projektbezogenen Ordnern im Computer ab.

Man kann stets Nachrichten sauber ablegen; das ist Grundlage einer Büroorganisation, hier digital.

Bei reinen Terminen und deren Nachrichten ist das Speichern natürlich vollkommen unsinnig bzw. nur für den Papierkorb.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit einem aufgeräumten PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung