Wie kann ich dafür sorgen dass ich niemanden beim Schlafen störe?

3 Antworten

Viele Optionen hast du leider nicht.

Frage doch mal deine Eltern, ob sie eine Idee haben. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass du ein anderes Zimmer benutzt oder z. B. in den Keller gehst.

Ansonsten würde ich rücksichtsvoll sein und es nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Alles einfach am Tag machen wenn alle wach sind.

J11724
Fragesteller

Musste heute (war von meinen Eltern auch so verlangt) am Tag andere Dinge machen und muss jetzt halt Dinge wie YT auf den Abend verlegen.

MrMiles  01.03.2024, 23:00
@J11724

Andere Möglichkeiten hast du nicht. Den Raum baulich gegen Schall dämmen ist extrem teuer und vor allem sehr aufwendig.

J11724
Fragesteller
@MrMiles

Mhmm, wie geht denn sowas?

MrMiles  01.03.2024, 23:04
@J11724

Wände, Decke und Böden bis auf den Beton alles entfernen, Dämmung auftragen, Verschalen, Trockenbauwände installieren, doppelte Schallschutztür einbauen. Da bist du schnell mal bei 20.000€.

J11724
Fragesteller
@MrMiles

Ok, ne, das ist dann keine Option.

Früher zu Bett gehen.

J11724
Fragesteller

Sorry, ich bin eine "Nachteule". Diese Option macht leider keinen Sinn für mich. Aber danke für die Idee.
Außerdem sind meine Freunde alle noch so spät wach.