Eltern fühlen sich von meinem Frühstück gestört?

6 Antworten

Du kannst das am Abend einpacken und in den Kühlschrank legen

Morgens dann nur mitnehmen

Mach’s dir vorher am Abend

dann kannst du’s einfach nehmen und auf zur Arbeit

Einen Wasserkocher könntest du mit in dein Zimmer nehmen oder eigenen kaufen, Wasser schon abends rein. Etwas früh leise aus dem Kühlschrank nehmen muss gehen. Die können dir nicht verbieten früh was zu essen. Beim Wohnung verlassen würde ich dann die Tür extra laut schließen. Vielleicht verbieten sie dir dann die Wohnung zu verlassen.

Vielleicht könntest Du es am Abend vorher fertigmachen und Dir einen Kühlschrank in Dein Zimmer stellen. Dann hören Deine Eltern auch nicht die Tür Deines Kühlschranks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CatChase744
Fragesteller

Hatt halt sonst immer warm gegessen, aber mach ich jetzt einfach so

Mach dir dein Frühstück abends und nimm es morgens einfach nur noch aus dem Kühlschrank.

Wenn du das Gemecker deiner Eltern nicht ertragen möchtest, dann kannst du dich nach einer eigenen Wohnung oder WG erkunden. Nach so vielen Jahren werden die sich nicht mehr groß ändern.