Schulstress Eltern spicken etc?

4 Antworten

du solltest nicht auf die Probleme der Anderen achten, sondern auf deine Eigenen. Offensichtlich bist du dabei, deine lebenskarre vor die Wand zu fahren. Dass deine Mutter da die Nerven verliert, auch wenn es pädagogisch nicht gut ist, kann ich sehr gut verstehen.

 sie versteht bei schule auch kein Spaß

Mit Recht. Schule ist auch kein Spaß. Du scheinst nicht zu begreifen, dass du vor allem dir selbst gewaltig schadest.

Was du nun machen kannst? Den Sturm durchzustehen und dich wirklich zu ändern. Es nicht nur scheinreuig zu versprechen, sondern es auch zu tun.

Der Lehrer hat sehr gut gehandelt.

Die schild liegt ganz allein bei dir. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben. Was du machen kannst für die zukunft wäre, geh immer zu schule und Lerne für die Arbeiten.

Ich glaube, es wäre am besten die Note 6 direkt zu sagen, dass nur einmal sauer ist und nicht mehrmals

LG und viel Glück

Möge Allah mit euch allen sein

khjone710
Fragesteller

Sie weiß das ja schon, das ist das Problem. Möge Allah ebenfalls mit dir sein.

SeYil  28.04.2023, 15:15
@khjone710

Ich glaube dann gibt es einfach keinen Weg mehr vorbei.

Musst glaub ich einfach durchstehen

Ja, wieso schwänzt du denn auch einfach rum? sorry, aber wenn du sowas machst musst du auch mit den Konsequenzen leben, du kannst nicht erwarten dass deine Eltern da super lieb und verständnisvoll reagieren