Wie kann ich Connections aufbauen zu wichtigen Menschen?

2 Antworten

Zeige deine Interesse an einer Sache und arbeite dich hoch, von weniger bedeutsamen Leuten, hoch zu bedeutenderen...

Ich mach Musik, und mir ist aufgefallen, dass (auch wenn um viele Ecken herum)
Ich nach Release meiner neuen Single eine connection (wenn auch nicht besonders groß und unpersönlich) zu Justin Bieber (z.B.) haben werde...

Man muss sich halt hocharbeiten

Wie kann ich Connections aufbauen zu wichtigen Menschen?

In dem Du entweder aus beruflichen oder auch privaten Gründen in entsprechenden Kreisen verkehrst. Ansonsten dürfte das schwer werden. Denn es wird mit Sicherheit keine wichtige Person zufällig bei Dir vor der Türe stehen bzw. mit Dir in Kontakt treten, außer die Person hat einen Nutzen durch deine Bekanntschaft oder Du kannst was für sie tun. In diesen Kreisen gilt oftmals das Prinzip: eine Hand wäscht die andere oder tust Du mir einen Gefallen, tue ich Dir einen Gefallen. Du solltest also schon was zu bieten haben oder in entsprechender Position sein. Klassisches Beispiel wäre hier z.B. Politiker oder eine ähnliche, einflussreiche Position.