wieso träume ich so viel in letzter zeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, im Traum verarbeitet dein Gehirn ja erlebtes und erlentes. Hast du in letzter Zeit vielleicht Probleme, viel Stress oder dich beschäftigt irgendwas ziemlich arg? Kann damit zusammenhängen.

aber diese träume sind so seltsam sie ergeben alle keinen sinn .. sie sind immer so wirr da findet man keinen zusammenhang :S

du träumst nicht mehr in letzter zeit, sondern kannst dich besser an die träume erinnern und es ist logisch dass du von den wichtigen menschen träumst, weil sie nja wichtig für dich sind.

träume sind etwas schönes ;-) kämpfe nicht gegen sie an :-) ich würde gerne mal wieder träumen :)

du träumst auch sehr viel weil du sehr viel erlebst ;-)

meiner meinung nach solltest du das konkreter schildern

ellaella94
Fragesteller

meine träume ergeben keinen sinn .. mal bin ich da mal dort es passiert so so so viel ich erinnere mich immer an bruchstücke .. es sind aber IMMER wichtige personen in meinem leben dabei das kann ich nich beschreiben