Wie kann ich chatten mit meinem crush?

2 Antworten

Telefonier mit ihm du stehst ihm nicht direkt gegenüber aber du kannst mit ihm reden Viel Glück🍀. Ich weiß ich bin etwas spät aber Trotzdem.

Nelly201283
Fragesteller

Danke ☺️

hey

ich habe auch ein vcrsuh ich habe viel über ihm herausgefunden als ich ihm während ich so natürlich mit ihm geschrieben habe nach Hobbys oder so gefragt habe oder ob er Haustiere hat...usw, und wenn er zb Fussball liebt könntest du ihm zurück schreiben das du auch Fussball magst/feierst, und wenn du es nicht so kannst, dann kannst du ihm schreiben das du es nicht gut kannst aber lernen willst aber halt nicht bezahlen willst und ihm fragen ob er dich lernen kann oder du lernst alleine und fragst ihm wenn du es kannst einfach mal so chillig ob er sich mit dir treffen will für Fussball oder ähnliches und schon hast du ein bisschen Interesse aus dich gezogen wenn du ihm paar Komplimente machst das er es voll gut kann hat er vielleicht dann auch paar nette Gedanken ;-)

Ps: hatte nur so eine ähnliche Situation und es hat geklappt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelly201283
Fragesteller

das problem ist, wir sind erst mal 13 und du weisst wie jungs in diesem alter so sind… alles dem besten Freund sagen und der beste freund sagt es allen..

DieNiceIsabell  01.06.2022, 18:17
@Nelly201283

ich habe ein bisschen recherchiert und das kam mir raus

Wie kann ich das Interesse eines Jungen wecken?

Deine Körpersprache kann essentiell wichtig werden, wenn du die Aufmerksamkeit deines Jungen gewinnen möchtest. Deine Körpersprache kann das Interesse deines Jungen wecken, noch bevor du ein Wort gesagt hast.

...

Zeige ihm, was dich zu etwas Besonderem macht.

  1. Sei du selbst. ...
  2. Öffne dich. ...
  3. Sprich über deine Interessen.

oder:

Wie kann ich einen Jungen verrückt nach mir machen?

Hier kommen weitere Tipps und Tricks, die dich bei ihm ins rechte Licht rücken.

  1. Setz' dein Lachen und deine Positivität bei ihm ein. ...
  2. Verwickle deinen Liebsten in spannende Situationen abseits des Alltags. ...
  3. Werde selbst aktiv. ...
  4. Zeige Schwächen und entschuldige dich unverkrampft, wenn du einen Fehler gemacht hast.

ich habe auch eine super website die du dir merken solltest..., diese website hilft dir fast bei jedem Problem;-)

die website: Jeden Jungen dazu bringen sich in dich zu verlieben - wikiHowhttps://de.wikihow.com › ... › Mehr als Freundschaft

der Name als du nicht auf den link drücken kannst: WikiHow.com

Thema: Jede Jungen dazu bringen sich in dich zu derlieben

oder

Selbe Website anderes Thema:               Einen Jungen verrückt nach dir machen 79.979 Seitenabrufe Updated vor 7 Monaten

ich hoffe ich konnte dir damit helfen 😊

Pau2See  12.04.2024, 23:33
@Nelly201283

Genau das würde ich zu mädchen in ca. diesem alter sagen, aber wenn er dich wirklich liebt wird er es auch nicht weiter erzählen.