ich werde verrückt wenn ich meinen Crush sehe!?

2 Antworten

Das klingt zwar komisch aber mir hilft es wenn ich meine Atmung in solche Situation versuche zu kontrollieren und zu senken das macht mich ruhiger Versuch du es doch auchmal

Nicht viel als ihm trotz der Umstände näherkommen. Die Nervosität vergeht mit der Zeit.

chiaraistlost
Fragesteller

das ist seit fast 2 Jahren so..

chiaraistlost
Fragesteller
@FlockeSucht

nicht nah. Früher waren wir gute Freunde, dann fing das aber an das ich mich halt verliebt habe, und dann konnte ich nie mehr so „normal“ mit ihm reden.. es ist eigentlich viel schlimmer als es klingt was ich geschrieben habe.