Wie kann ich campen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej

Ich liebe auch Zeltlager und kann es gar nicht erwarten bis unser Summercamp endlich wieder losgeht. Aber same prob, is noch bis August hin.... ich habe mir überlegt ein 49 Euro Ticket zu kaufen und ein leichtes Zelt und Basic Ausrüstung dass ich am WE mal einfach wohin fahren kann. Also nicht nur auf Festivals sondern einfach mal so campen. Oder ich fahre an einem Flussradweg mit meinem Rad (das ist aber grad nicht fit für ne Tour).

Alles Liebe Sherina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in deinem Alter mein kleines Zweimannzelt auf der heimischen Wiese oder beim Nachbarn aufgebaut. (Der Nachbar wurde vorher um Erlaubnis gebeten.)

Sunshine975
Fragesteller

Besitze leider kein Zelt.

Bei den Pfadfindern eintreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs