Wie kann ich Blackpink Brief schreiben?

sagacious  28.09.2021, 15:47

Meinst du, die würden den echt lesen?

nkh84
Fragesteller

Ja.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du etwa einen echten Brief ? Wenn das gehen würde hätten die doch schon ein riesigen Briefkasten gebraucht...ich glaube nicht das jemand überhaupt weiß wo sie wohnen...du könntest ihnen etwas über das Internet schreiben...z.B. Insta oder Twitter oder so aber ich bezweifele es das sie es jemals lesen werden...aber Wunder geschehen...aber ich glaube trotzdem nicht das dass bei so einer berühmten Gruppe der Fall wäre...(:

LG.

Du wirst auch nicht herausfinden wo sie wohnen. Entweder du findest irgendwo eine Adresse extra für Fanpost oder nicht. Hab kurz gegoogelt - scheinbar haben sie sowas nicht angelegt.

nkh84
Fragesteller

Oki