wie kann ich bilder von der canon eos 700d auf mein handy laden?

4 Antworten

Hey,

ich benutze dazu gerne die App „PhotoSync“.
Die kannst du sowohl auf dein iPhone / iPad / ..., als auch auf deinen PC / Mac kostenlos herunterladen.
Dann einfach die SD-Karte in den PC und übertragen.

Die Bedienung ist relativ selbsterklärend 😉

Grüße,
robinchecker

bilou12345
Fragesteller

Danke dir! Die SD karte lässt sich in jeden PC machen? Kenne mich damit nicht gut aus😅

robinchecker  27.06.2018, 06:38

Klar, wenn du einen SD-Slot hast, dann natürlich immer!
Ansonsten gibt es schon sehr günstige Adapter auf USB 😉

Du hast wahrscheinlich ein Kabel, womit Du die Fotos übertragen kannst.

Ansonsten, falls Du einen Laptop hast, kannst Du dort auch einfach die SD-Karte reinstecken.

bilou12345
Fragesteller

nein, habe kein kabel.. wie genau funktioniert das mit dem pc?

bilou12345
Fragesteller

ja habe ich beides :)

Raceforce  26.06.2018, 22:19
@bilou12345

Okay, dann warte kurz. Ist bei mir eine Weile her, ich muss kurz gucken, was man machen muss. ^^

Raceforce  26.06.2018, 22:30
@bilou12345

Entschuldige bitte, dass ich Dich hab so lange warten lassen.

Du hast an deinem Laptop einen kleinen, SD-Karten großen Schlitz. Dort schiebst Du vorsichtig die Karte rein.

Der Schlitz ist irgendwo an den Seiten, das variiert von Laptop zu Laptop.

Entweder über nen Pc oder mit dem „Kamera Kit“

bilou12345
Fragesteller

was genau ist das & wie funktioniert's?

LiemaeuLP  26.06.2018, 22:29

Ein Adapter der über Lightning angeschlossen wird

Dafür brauchst du eine App aus den App Store