Wie kann ich beim neuen Media Receiver 400 die Senderliste ändern?

1 Antwort

Hallo sunbeam0,

ich finde es wirklich schade, dass du so unzufrieden mit unserem neuen Entertain Angebot bist. Das neue Entertain bietet einige neue Features wie zum Beispiel die Restart- und die Replayfunktion. Die Optik des Media Receiver 400 ist dann natürlich eine reine Geschmacksfrage. Mir persönlich gefällt er sehr gut. :)

Nun aber zu deiner Frage zu der Sortierung der Senderliste. Gehe bitte in das Hauptmenü und wechsel über das Zahnrad in die Einstellungen. Unter "Dieses Gerät / Senderverwaltung / Sender verwalten" findest du die gewünschte Funktion.

Wähle mit den Pfeiltasten einen Sender aus, den du bearbeiten möchtest. Du kannst auch, falls bekannt, die Kanalnummer eintippen. Ist der Sender ausgewählt, drücke auf "OK". Mit "Pfeil-rechts" kannst du auf das Herz-Symbol wechseln, um den Sender zu den Favoriten hinzuzufügen, und über das Augen-Symbol lässt sich der Sender ausblenden.

Mit "Pfeil-hoch" oder "Pfeil-runter" kannst du den Sender in der Liste verschieben. Drücke "OK", wenn der Sender an der gewünschten Stelle ist.

Alle Einstellungen werden erst übernommen, nachdem du "Bestätigen" gedrückt hast.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom