Wie kann ich bei Xbox Live die automatische Goldverlängerung ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe auf xbox.com logge dich da ein mache folgendes. Gehe auf Mein konto dann auf siehst du schon da steht die automatische verlängerung und daneben ein und darunter in grün (bei mir zumindestens) ändern :=) da kannst du es ändern

xScaRFacE
Fragesteller

Danke... ich habe es gefunden dank dir... vielen vielen dank....

Ich würde mich mal auf deren homepage an den kundenservice/support wenden die sagen dir das dann