Wie kann ich bei Word die Farbe der Seitenzahl ändern?

1 Antwort

Bist du sicher, dass die Seitenzahl auch in grau ausgedruckt wird ?

Standardmäßig wird die Kopfzeile in Word bei aktivem Bildschirm "grau" angezeigt, damit man es als Kopf-Fußzeile erkennen kann. Leider weiß ich jetzt nicht, welche WORD-Version du nutzt ... aber du kannst in der Seitenansicht prüfen, ob die Kopf- oder Fußzeile wirklich grau ist ...

Ansonsten kannst du den Text oder die Seitenzahl - wie üblich - markieren und über das Zeichenformat formatieren ...