Wie kann ich bei Web.de einstellen, dass ich keine Werbung von dem ,,Web.de MillionenKlick´´ bekomme?

5 Antworten

Sehe jetzt erst Deine Frage - falls noch aktuell:

Linke Seite: "Einstellungen"

dann: Unter "Ordner" -> Filterregeln

Dann siehst Du schon, wie es weitergeht: Gib den genauen Absender rein und
stelle das so ein, dass solche Mails direkt im Papierkorb landen.

So bin ich für alle web.de-Werbemails vorgegangen. Einzig die Club-Werbungen kommen noch durch, die sind aber selten.

Entweder ein Premium-Abo kaufen was viel zu überteuert ist oder den Anbieter wechseln.. zu Gmail.. oder so..

lobomizer  16.10.2015, 20:30

Yay, Gmail =D

Gar nicht =D

Du kannst es als SPAM markieren, das hat bei mir eine Mail lang geholfen, dann war der sch*** wieder da. Such dir einfach nen neuen Mailanbieter der keine Werbung an sich schickt, zum Beispiel gmail. Du könntest auch deine bisherigen Mails an deinen Google-Account weiterleiten, der haut den Schrott bestimmt in den Papierkorb =)

@All: Und falls jetzt wieder einer kommt mit "Google will ich meine privaten Daten nicht geben" erzähl ich mal was von Google-Einbindung in web.de und performace-Unterschiede zwischen web.de und Google.

Die web.de-Werbemail's kannst Du bei web.de selbst nicht blockieren. Du kannst Dir ein E-Mailprogramm z.B. Mozilla Thunderbird installieren und Deine E-Mails über Pop3 abrufen. Dann kannst Du die erste Mail als Junk markieren, jede weitere wird in den Junk-Ordner verschoben.

Unter MillionenKlick einloggen. Dann unten Meine Einstellungen anklicken. Alle Häkchen entfernen. Fertig!