Wie kann ich bei Tomodachi Life sämtliche Daten löschen, sodass es auf einem anderen DS gespielt werden kann?

1 Antwort

3DS Spiele werfen ab und zu Fehlermeldungen aus wenn die Konsole gewechselt wird, komplett gesperrt werden die Spiele dabei aber nicht.

Die Daten werden auf dem Modul gespeichert und nicht auf deiner Konsole. In der Spielanleitung gibt es eine Tastenkombination mit der sie den Spielstand auf dem Modul löschen kann.