Tomodachi Life: Wann besucht es meine Insel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich mit jemanden verbindest, bekommt derjenige deinen reisenden. Du kannst dich natürlich nochmal verbinden, um zurückzutauschen.

Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber so viel ich weiß besucht es dich immer wenn es eine andere Insel besucht hatte. Dies geschieht nicht automatisch, sondern über Spot- oder Street- pass. Also quasi musst du dich mit jemanden verbinden, was aber automatisch geschieht, wenn jemand in der Nähe ist, der Tomodachi life besitzt. (Voraus gesetzt Steet/Spot Pass ist an)