Wie kann ich bei teamviewer die Maus und Tastatur bei der Person, die am Computer ist, aus machen?

4 Antworten

Gar nicht - Du sollst ja den PC nicht kapern, sondern nur den User unterstützen

in derpc version kann man maus/tastatur in den einstellungen "blockieren" bei der handy app mußt selbst mal in den einstellungen schauen

Du klickst unten auf den Schraubenschlüssel und wählst "Eingaben am entfernten Computer sperren" aus.

Gar nicht. Der Nutzer kann weiterhin auf Tastatur und Maus zugreifen.