Frage von teddygu, 352

Wie kann ich bei teamviewer die Maus und Tastatur bei der Person, die am Computer ist, aus machen?

Ich bin am Handy und bekomme durch teamviewer einen überblick vom pc und kann beobachten, was die Person macht. Wie stell ich nun die Tastatur und Maus aus?

Antwort
von tepuilla, 318

in derpc version kann man maus/tastatur in den einstellungen "blockieren" bei der handy app mußt selbst mal in den einstellungen schauen

Antwort
von 716167, 273

Du klickst unten auf den Schraubenschlüssel und wählst "Eingaben am entfernten Computer sperren" aus.

Antwort
von Gaskutscher, 217

Gar nicht. Der Nutzer kann weiterhin auf Tastatur und Maus zugreifen.

Antwort
von Midgarden, 167

Gar nicht - Du sollst ja den PC nicht kapern, sondern nur den User unterstützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten